1 min readUltra Depth

Warum Ultra Depth? Was bedeutet das eigentlich?

Ultra Depth ist eine Methode zum erreichen äusserst tiefer Hypnosezustände. Davon kannst Du in verschiedener Form profitieren. Einzeln oder in Gruppen erleben. Sowie auch ausgebildet werden. Auch hier gilt: Melde Dich in einer eigenen kleinen Gruppe an und profitiere doppelt in dem Du Gruppenrabatte nutzt. Doch mehr dazu telefonisch. Ich bin Einer von in ganz Deutschland 2 lizensierten Ultra Depth Ausbildern. Ich bin noch von James Ramay persönlich ausgebildet worden. James ist leider im Jahr 2016 verstorben. Er hat der Welt Grossartiges gegeben. Desweiteren bin ich ebenso durch den jetztigen Ultra Depth Präsidenten Ralph Allocco aus New York zum Ausbilder in Ultra Depth trainiert worden. Tauche ein in die Welt dieser Zustände!

>