Referenzen über meine Hypnose

Dass die eigene Hypnose die Beste sei, ist ja immer leicht behauptet, deshalb lasse ich an dieser Stelle lieber Andere über mich sprechen, damit Sie sich selbst ein Bild machen können:

 
"Durch deine Hypnosen sind mir Dinge bewusst geworden, an die ich so nie gedacht hätte… längst verdrängtes lag wieder klar vor mir und konnte sich mit deiner Unterstützung nach erneutem Anschauen in Wohlgefallen auflösen… Ich bin begeistert, wie leicht es sich jetzt anfühlt. Ich danke Dir. Deine Klarheit und deine behutsame Art, mit der Du mich geführt hast, liegen mir sehr. Wenn ich an die Hypnosen bei Dir zurückdenke, habe ich automatisch ein Lächeln im Gesicht und komme gerne wieder mit dem nächsten Thema zu Dir."
(Claudia Susanne Schwarz, Berlin)
"Die Hypnose war eine außergewöhnliche Erfahrung. Es fühlt sich an wie ein Zustand, in dem man dauerhaft verweilen könnte. Die positive Wirkung ist erst in der jeweiligen Situation, in der man bspw. schlechte Erfahrung gesammelt hat, spürbar. Herr Schultz hat mich unterstützt, meine Vortragsangst zu verlieren. Eine schnelle und schmerzlose Behandlung, um der Angst den Rücken zu kehren."
Melanie (32, Ökotrophologin, Rostock) comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.32.10
"Das einfühlsame Coaching von Ingo hat mich der Erfüllung meines Traumes von der Selbstständigkeit einen riesen Schritt näher gebracht. Ich habe ein Telefoncoaching mit ihm durchgeführt und es war fantastisch was sich da bereits in kürzester Zeit getan hat. Im letzten Sommer habe ich auch die Gelegenheit zu einer Entspannungshypnose im Urlaub an der Ostsee genutzt, danach fühlte ich mich vital und voller Energie."
Thomas (36, Gründer BesserLeben.ch) comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.31.37
"Meine Angstattacken und die Darmbeschwerden sind nach Ihrer Hypnose zu 95% verschwunden! Vielen Dank!"
(Anonym, Rostock) comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.30.12
"Der Körper fühlte sich nach der Behandlung völlig erholsam an. In der ersten Nacht habe ich so gut, wie lange nicht mehr geschlafen. Die Hypnose ist eine sehr schöne Erfahrung. Für alle die sich mal wieder richtig fallen lassen und in das eigene „Ich“ eintauchen wollen. Anfangs glaubte ich nicht an eine Wirkung, doch ich wurde eines besseren belehrt. Herrn Schultz kann ich nur weiterempfehlen."
Gudrun (54, Betriebswirtin, Rostock) comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.31.13
In Zeiten von Termindruck, hohen Leistungsanforderungen, Stress und Hektik ist es eine Wohltat für die Seele, durch Ingos feinfühlige Tiefenentspannung, sanft entschleunigt zu werden und wieder bei sich selber ankommen zu dürfen. Einfach mal aus dem Alltag aussteigen, wer hätte gedacht, dass es so leicht sein kann. Vielen lieben Dank Ingo, meine Akkus sind wieder voll geladen."
Alicia (26, Berlin) comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.31.00
"Durch Ingos sehr einfühlsame Hypnose habe ich mich wirklich entspannt gefühlt. Es haben sich viele Dinge in meinem Leben zum positiven verändert. Meine Grundstimmung ist positiv und sie wird es immer bleiben. Also allen, die bestimmte Ziele und Wünsche im Leben haben und sich einfach nur gut fühlen möchten ist eine Hypnose von Ingo sehr zu empfehlen."
(guitarfreak anonym) comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.33.25 comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.33.05
"Ingo ist ein unheimlich angenehmer Coach, der sich während des Coachings sehr schnell auf mich eingestellt hat. Er hat mich präzise dazu gebracht, dass mein gewünschtes Ergebnis ganz klar vor mir zu sehen war. By the way. Das Ergebnis war eine Schnittmenge aus meiner Passion, meinem Talent und dem was mir Geld bring. Faszinierend war auch dass er mir dabei nur einen direkten "Ratschlag" gegeben "musste", aber diese Worte einfach genau richtig waren. Danke!"
Axel C. Lenz (Aschaffenburg) comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.30.45 comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.30.30
“Seit deiner Hynose ist meine positive Grundstimmung durch nichts mehr zu erschüttern. In vielen Situationen, die für mich vorher stressig waren, reagiere viel gelassener. Nochmal danke dafür!”
André M. Rostock comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.33.46
“Wir kennen Ingo schon einige Jahre persönlich aus vielen Gesprächen und der Zusammenarbeit mit unseren Sportstudios. Als Kooperationspartner im Rahmen unseres Konzepts zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement lernten wir seine offene und verlässliche Art des Umgangs mit anderen Menschen schätzen. Insbesondere bei der Tiefenentspannung und der Raucherentwöhnung kann die Hypnose- und Coachingtätigkeit von Ingo eine äußerst wirksame Unterstützung darstellen. Da Ingo sein Wissen in diesen Bereichen durch ständige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand hält, findet er ganz individuelle Ansätze in seinen Sitzungen. Dadurch schafft er es, sehr schnell positive Ergebnisse zu erzielen.”
Silke und Peter (Geschäftsleitung Topfit Sportstudios) comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.32.46 comp-Screen Shot 2014-12-18 at 12.32.33

Empfehlung von Dr. Norbert Preetz:

Siehe Startseite.

Was Sie noch interessieren könnte:

Mein Begrüßungsvideo auf der Startseite
Meine Angebote
Mein Profil
Kontakt
Hier kannst Du anderen helfen und über Hypnose informieren: