Subliminal-Therapie

Subliminal-Therapie Dr. Yager – Hypnose Experte Ingo Schultz

Information: Die Methode wurde namentlich geändert, um Missverständnisse mit unterschwelligen Signalen ( Subliminals ) zu vermeiden. Die Arbeit hat nichts damit zu tun. Die Methode wird auch Dr. Yager Code oder Yagerian Method genannt.

Ich nutze seit einiger Zeit eine von mir weiterentwickelte Methode der Yager Therapie nach Dr. Edwin K. Yager Ph.D. Diese Methode hat nichts mit den subliminalen Signalen zu tun, die vielleicht der ein oder andere kennt, sondern ist eine von Dr. Yager eigens entwickelte Methodik. Ich durfte als einer von wenigen Hypnotiseuren, persönlich von Herrn Dr. Yager lernen:

STI Inc. Subliminal Therapie Institute – San Diego

Für Patienten-Berichte ( englisch ) hier klicken.

In Kürze folgen hier weitere Informationen. Sollte Ihre Neugier jedoch grösser sein, rufen Sie mich einfach an. Ich durfte Dr. Yager einige Tage kennenlernen und von einem meiner grossartigsten Ausbilder viel Wissen mitnehmen. Dr. Yager ist mit inzwischen über 90 Jahren eine beeindruckende Persönlichkeit. 

Beim gemeinsamen privaten Abendessen unter Kollegen – bei meiner Kollegin Petra Hartmann aus Berlin – zusammen mit Dr. Preetz und Herrn Ch. Endres vom klinischen Institut für Hypnose und Herrn Eugen Popa – dem renommierten Hypnoseausbilder und TV Moderator aus Bukarest/Rumänien – gab es Einsichten und Inhalte, die weit über das Ausbildungsprogramm hinausgingen. Diese Erkenntnisse kommen Ihnen nun zusätzlich in meiner Praxis und in den Ausbildungen zugute.

Hier kannst Du anderen helfen und über Hypnose informieren:
>